home-01_mini.jpg

Ein gelungenes Sommerfest

Die Wettervorhersage war für unser diesjähriges Sommerfest denkbar schlecht: Regen, Gewitter,böiger Wind.

Es kam glücklicherweise anders: bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter konnten wir unser Sommerfest mit rd. 60 Mitgliedern und auch neuen Gastmitgliedern feiern. Es waren alle Altersklassen vertreten, was besonders schön war.

Herr Hülst und sein Team hat uns mit einem tollen Barbecue und Eis am Stiel (kam richtig gut an) verwöhnt.

Der Wettergott hat auch diejenigen, die gegen späten Nachmittag mit ihren Booten noch das SMAG Sundance von der Seeseite miterleben wollten, mit tollen Windbedingungen belohnt. Es konnte bis 22.00 Uhr gesegelt werden, so dass ein Aussenborder nicht erforderlich war. Bedingungen, die es am See nur sehr selten gibt. Immerhin sieben Crews haben sich an der gemeinsamen Ausfahrt beteiligt und im Päckchen vor dem Seasidebeach einen schönen Abend miteinander verbracht.

Es war ein rund um schönes Fest, was wir gerne mit Euch auch im nächsten Jahr wieder feiern möchten.

Es grüßt euch ganz herzlich

Jutta Härter
Hauswartin

Zurück