home-03_mini.jpg

4 Ruhrlanddrachen auf
drei nationalen Meisterschaften dabei

Der Ruhrlanddrachen waren bei der Österreichischen, der Belgischen und der Deutschen Meisterschaft vertreten.

Ruhrland-Drachen auf Meisterschaften

Hans-Walter mit seiner Crew Alex Bösken und Jörn Gruber (GER 972) traten in der letzten Juli-Woche zur Österreichischen Staatsmeisterschaft am Attersee an und belegten den 15. Platz in einem Teilnehmerfeld von 32 Drachen.

Ruhrland-Drachen auf Meisterschaften

Ben van Cauwenbergh war eine Woche später bei Belgischen Meisterschaft mit einem 3. Platz von 25 Drachen erfolgreich.

Ruhrland-Drachen auf Meisterschaften

Arnold Dees mit Jens Peter Südhölter (GER 912) belegte in Hamburg beim NRV bei der Deutschen Meisterschaft den 46. Platz und Axel Wilde mit seinem Sohn Jörn (GER 1055) den 56. Platz von 60 Teilnehmern.

Auf Grund der teilweise schwachen Winde wurden allen Teilnehmern sehr viel Geduld und Sonnen-Resistenz abverlangt.

Der Vorstand gratuliert allen Meisterschaftsteilnehmern zu ihrem Erfolg.

Zurück