Aktuelles 2019

Ein ge­lun­ge­nes Som­mer­fest

YCRE Sommerfest 2019
YCRE Sommerfest 2019

Es kam glück­li­cher­wei­se anders: bei an­ge­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren und trockenem Wetter konnten wir unser Som­mer­fest mit rd. 60 Mit­glie­dern und auch neuen Gast­mit­glie­dern feiern. Es waren alle Al­ters­klas­sen vertreten, was besonders schön war.

Herr Hülst und sein Team hat uns mit einem tollen Barbecue und Eis am Stiel (kam richtig gut an) verwöhnt.

Der Wet­ter­gott hat auch die­je­ni­gen, die gegen späten Nach­mit­tag mit ihren Booten noch das SMAG Sundance von der Seeseite mit­er­le­ben wollten, mit tollen Wind­be­din­gun­gen belohnt. Es konnte bis 22.00 Uhr gesegelt werden, so dass ein Aus­sen­bor­der nicht er­for­der­lich war. Be­din­gun­gen, die es am See nur sehr selten gibt. Immerhin sieben Crews haben sich an der ge­mein­sa­men Ausfahrt beteiligt und im Päckchen vor dem Sea­si­de­beach einen schönen Abend mit­ein­an­der verbracht.

Es war ein rund um schönes Fest, was wir gerne mit Euch auch im nächsten Jahr wieder feiern möchten.

Es grüßt euch ganz herzlich

Jutta Härter
Haus­war­tin

YCRE Sommerfest 2019
YCRE Sommerfest 2019
YCRE Sommerfest 2019

Michael Röhrig erhält den SVNRW-Wan­der­preis "See"

SVNRW Ehrung Fahrtensegeln 2019

Damit stellt der Ruhrland sowohl beim Fahr­ten­se­geln als auch beim Re­gat­ta­se­geln (Gewinn der Lan­des­meis­ter­schaft durch Jörg Meier) die Top-Segler in NRW.

Das wussten wir schon, als wir Michael und Jörg auf unserer Mit­glie­der­ver­samm­lung zu Skippers of the year gekürt haben.

Nach­fol­gend die Laudatio des SVNRW:

Allgemeiner Besucherzähler
Online:
20
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
2.723
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
9.290
Besucher gestern:
89
Zugriffe gestern:
214
Seitenzugriffe
78
Zählung seit:
 03.08.2019